Süss und gesund


Süss und gesund – CHF 245

Es freut mich sehr, dass du dich für diesen Kurs interessierst. Du darfst dich gerne unten anmelden und ich schreibe dir eine Mail sobald ein Kursdatum steht. Die Kurse finden jeweils am Samstag oder Sonntag in Winterthur statt. 

Etwas Süsses, das gesund und zuckerfrei ist, von dem du nicht zunimmst, das viele Vitalstoffe, aber keine unnötigen, krankmachenden Zusatzstoffe enthält – kann das sein? Ja!!! Wenn wir uns gesund ernähren wollen, müssen wir auf nichts verzichten, denn auch Süssigkeiten lassen sich vollwertig zubereiten.

In jedem Kurs empfange ich euch mit vollwertigen Snacks um euch den Theorieteil auch geschmacklich zu bereichern. Danach werden wir verschiedene süsse Rezepte Zubereiten und selbstverständlich zum krönenden Abschluss miteinander in gemütlicher Runde verspeisen.