Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsbegleitung

Schokolade….


Dieser zarte, bittersüsse Geschmack im Mund, diese Konsistenz, wenn man sie zerbeisst und diese Feinheit, wenn sie im Mund zergeht. Und dann ist man fertig mit dem Essen und das schlechte Gewissen klopft sofort an. Dieses schlechte Gewissen muss nicht mehr sein! Ich zeige dir, wie du gesunde, sogar vollwertige Schokolade machen kannst, voller Vitalstoffe!

Als ich angefangen habe mich vollwertig zu ernähren habe ich die Schokolade sehr vermisst. Ich serviere all meinen Gästen, egal ob Freunden oder Kunden immer vollwertige Schokolade und was soll ich sagen, sie wird von allen geliebt, sogar von denen die Schokolade gar nicht wirklich mögen.

Heute gehört Schokolade zu meinen gesunden Lebensmitteln und auch mit meinen Kindern kann ich sie ganz ohne schlechtes Gewissen teilen.

In diesem Kurs wirst du kein Patissier, aber du lernst gesunde, vollwertige und rohe Schokolade zu machen. Diese kannst du übrigens bis zu drei Monaten einfrieren, so hast du mit einem kleinen Aufwand immer gesunde Schokolade im Haus.

Wir werden im Kurs Tafelschokolade und Pralinen machen, wir machen aber auch Nutella, ich bringe frisch gebackene vollwertige Brötchen mit, yummy, ihr werdet es lieben! Pudding darf natürlich auch nicht fehlen und einen pflanzlichen Schokodrink machen wir gleich auch noch mit.

Zum Schluss wird geschlemmt, und alles was nicht in unsere Bäuche passt kann von euch mitgenommen werden.  

Hast du Lust auf gesunde Schokolade bekommen?

Dann freue ich mich auf deine Anmeldung!

 

Gruppenkurs max. 6 Personen – 8483 Kollbrunn – Sonntag, 14.05.2023 – 10.00 bis ca. 14.00 Uhr – CHF 155 – Sechs Plätze verfügbar