Kinderworkshop – Vollwertige und gesunde Waffeln mit Eis

Kinderworkshop – Vollwertige und gesunde Waffeln mit Eis – Winterthur – 2024 – Gerne setze ich euch auf die Warteliste (mail@dafine.ch) und informiere dich sobald die neuen Daten stehen – CHF 175

Kinder – Eltern, Omi, Opi, Tante, Götti Kurs

Ich liebe es mit meinen Kindern zusammen aus Lebensmitteln Gerichte zu zaubern und mit ihnen auf spielerische Art die Lebensmittel zu erforschen, sie zu fühlen, zu riechen, zu hören und zu schmecken. Ihnen mit lustigen Geschichten die Vor- und Nachteile der verschiedenen Lebensmittel zu erzählen. Den Tisch schön zu decken und gemeinsam die Mahlzeit mit all den Köstlichkeiten zu zelebrieren und genussvoll zu schlemmen. Wie wichtig gesunde Ernährung für unseren Körper ist kann man gar nicht früh genug anfangen zu verinnerlichen.

Hast du Lust, Erinnerungen zu schaffen und einen lustigen, eventuell etwas chaotischen aber kreativen Kinderkurs mit gesunden und süssen Waffeln und leckeren Aufstrichen und Eis mit deinem Kind / Grosskind / Göttikind zu erleben?

Kinder lieben Süsses, und süss geht auch gesund, man muss nur wissen wie! Waffeln mit Eis geht bei uns immer und seit wir diese vollwertig und zuckerfrei zubereiten, dürfen meine Kinder auch Waffeln und Eis zum Frühstück essen 😊 und manchmal esse ich sogar mit. 😊 Ihr werdet überrascht sein wie einfach zuckerfrei geht, ganz natürlich und ohne chemische Süssungsmittel!

Übrigens wird im Kurs nicht nur gebacken und gekocht, die Kinder dürfen auch Einmachgläser und Waffelsäckli verzieren um die selbergemachten Waffeln und Aufstriche (Nutella usw.) nach Hause zu nehmen.

Altersangaben für die Teilnahme möchte ich keine machen. Jeder kennt sein Kind am besten und kann selber entscheiden.

Ist dein Wunschdatum ausgebucht? – Du kannst dich gerne auf die Warteliste setzten lassen, melde dich dafür gerne bei mir per Mail (mail@dafine.ch)