Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsbegleitung

Ernährungs-Begleitung


Einen besonderen Fokus lege ich bei der Ernährungsbegleitung auf die Umstellung zur Vollwertkost. In der modernen Sprache wird diese Kostform auch Clean Eating genannt. Clean Eating bedeutet, mit unverarbeiteten, naturbelassenen Lebensmitteln zu kochen und somit den vollen Wert der Lebensmittel auszuschöpfen. Es geht darum «reines», «sauberes» und vitalstoffreiches Essen zu sich zu nehmen, frei von jeglichen Zusatzstoffen, deren Namen wir zum Teil nicht mal aussprechen können, geschweige denn wissen, was sie mit unserem Körper machen. Clean Eating bedeutet nicht, dass man sich an einen Ernährungsplan halten muss, es ist auch keine Diät-Form, sondern vielmehr eine Philosophie für einen gesünderen Lebensstil.

Möchtest du gerne mehr über die Vollwertkost wissen und möchtest von mir auf deinem Weg gesund zu bleiben oder gesünder zu leben begleitet werden.

Hierfür eignet sich einerseits ein Privat Workshop, oder aber du entscheidest dich für eine flexible Gesundheits- und Ernährungsbegleitung. Der Ersttermin dauert 120 Minuten und beinhaltet eine Standort- und Interessensbestimmung.

Mir ist es sehr wichtig, dass ich dabei ganz spezifisch auf dich, deine gesundheitliche Situation und deine Anliegen eingehen kann und dich in deinem ganz persönlichen Tempo begleiten darf.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Datum nach Absprache – CHF 120/h