Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsbegleitung

Vitalstoffreicher vollwertiger Brunch in der wunderschönen Rauke / Neue Termine folgen


Ich kenne niemanden der nicht gerne bruncht. Aber ich kenne sehr viele, die sich nach einem Brunch vollgefuttert und müde fühlen. Das wird dir bei einem vollwertigen Brunch nicht passieren. Sich vollwertig zu ernähren, bedeutet nämlich dem Körper genau das zu geben was er braucht. Dies ganz ohne Zusatzstoffe, aber dafür voller Vitalstoffe. Vitalstoffreiche Vollwertkost kann man nicht beschreiben, man muss es probieren.

Hast du Hunger bekommen? Auf Brot aus frisch gemahlenem Mehl – dieser Duft, ich liebe es. Auf Brotaufstriche salzig und süss, auf verschiedene Müesli-Bowls mit zum Beispiel frisch geflockten Hafer, gekeimten Dinkel und geschrotetem Emmer. Auf Rohmilchkäse und Rohmilchbutter aus der Region, von glücklichen Kühen.

Ich werde die Getreidemühle mahlen lassen, den Flocker flocken, den Bleder mixen lassen, und den Ofen anheizen und euch einen reichhaltigen, vitalstoffreichen Brunch bescheren.

Datum:               Termin folgt, gerne per E-Mail voranmelden 🙂

Wo:                     Rauke, Zeughausstrasse 52, 8400 Winterthur

Zeit:                    9:00 bis 13:00 (ab 13:00 Uhr wird der Brunch abgetischt)

Kosten:               bis 11 Jahre 25.- / ab 12 Jahre 69.- (exklusiv Getränke)

Anzahl: Maximal 30 Personen

Eventuell denkt ihr, dass dieser Preis hoch ist, aber vollwertiges Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Ich liebe es die wundervolle biologische, natürliche und artgerechte Arbeit der Bauern zu wertschätzen und bezahle für all diese wunderbaren Produkte gerne den angemessenen Preis.

Ich freue mich auf euch!

Die Rauke ist ein gemütliches, buntes und barrierefreies Kafi und bietet neben Kaffeespezialitäten ein einfaches aber leckeres und biologisches Mittagsmenü, Snacks sowie hausgemachte Desserts an.
Kinder können spielend, bastelnd und lesend in die Kinderecken im Innenbereich eintauchen.

Die Vermeidung von Abfall und Food Waste wird in der Rauke gross geschrieben und der Bezug der Produkte aus nachhaltigen Abnehmer:innen-Strukturen ist eine Selbstverständlichkeit.